--- Tom Kaulitz ---
Falsche TH-Fans vom Platz gestellt

Wie erst jetzt ans Licht kam, so schwebten die Jungs von Tokio Hotel bei einem Auftritt im Schweizer Kanton St. Gallen in Gefahr: Rund 50 falsche "Fans" hatten vor, die Band mit Steinen, Tomaten, Golfbällen, Eiern und Feuerwerkskörpern zu bombadieren. Einige hatten sich, um in bessere Schusspositionen zu kommen, sogar teure VIP-Tickets geleistet. Die Vandalen konnten aber im Vorfeld identifiziert und des Platzes verwiesen werden, meldete das "St. Galler Tagblatt"

wie findet ihr des dass solche scheiß antis unsere TH Jungs so fertig machen wolln?? Also ich find des einfach nur lächerlich und dumm was sagt ihr dazu?? bitte Kommis
eure jessi
4.9.06 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
G.book
Kontakt

//Tokio Hotel//

Bill
Tom
Gustav
Georg
Steckbrief der Twins

//Veröffentlichungen//

Singles
Albums
DVD´s

//Extras//

Me
Neumarkt Pics
Neumarkt
Interview von ner Zeitung
Bill Interview vorm Neumarkt Konzi
Tokio Hotel Unser

//Videos//

Videos
Twins Videos
Videos zusammen gmixt
ihr seid Tokio Hotel
Marienkäfer Werbung

//Design//

Mischa-ihr seid Tokio Hotel
Gratis bloggen bei
myblog.de